Der erste Medienpartner von WOŚP Berlin wurde Kontakty Berlin

Wusstet ihr, dass wir eine weitere Schirmherrschaft erlangt haben? Der erste Medienpartner von WOŚP Berlin wurde Kontakty Berlin – czasopismo polonijne, eine polnische Monatszeitschrift, die in Berlin schon seit 1995 erscheint. Danke für die herzliche Unterstützung des Orchesters! ♥️

👉🏼 Wollt ihr polnische Nachrichten lesen? Geht auf kontakty.org – dort gibt es viele davon!
👉🏼 Ihr könnt auch der Gruppe auf Facebook beitreten:
facebook.com/groups/368107106624728/

Das WOŚP-Finale ist nun unter der Schirmherrschaft vom Berliner Bürgermeister!

Es ist nun offiziell! Das WOŚP-Finale ist nun unter der Schirmherrschaft vom Berliner Bürgermeister! Wir können es selber kaum glauben, aber es ist schwarz auf weiß, offizieller Briefkopf inklusive.

Der Bürgermeister der Stadt Berlin, Michael Müller, hat seine Schirmherrschaft für unser Event im Januar gewährt. Das 26. WOŚP-Finale wird mit der offiziellen Unterstützung der Stadt selbst stattfinden! Dies ist für uns ein riesiger Erfolg und eine große Ehre. Die Hauptidee von WOŚP ist die selbstlose Hilfe für Bedürftige. Während des Finales unterstützen wir nicht nur finanziell, sondern auch mit unserer positiven Einstellung. Der Einsatz unserer Volunteers und die Rekordsammlungen von Spendengeldern sind schon europaweit bekannt.

Du kannst auf so einer Party einfach nicht fehlen!

Wir warten auf Dich am 13. Januar 2018 im LaLuz in der Oudenarder Straße 16-20. Komm und bring unbedingt deine Freunde und Bekannten mit. Obwohl es mitten im Winter ist, die Atmosphäre wird heiß sein! P.S.: Wenn du News und Updates über das Finale erhalten möchtest, tritt unserem Event auf Facebook.

Am 30. September treffen wir uns in Pierogarnia!

Siema!

Wir arbeiten mit Hochdruck an den Vorbereitungen auf das 26. WOŚP-Finale in Berlin. Seit unserem letzten Treffen kamen wir auf viele neue Ideen und haben nun viel zu besprechen. Im Stab arbeiten wir sehr fleißig und jede Person, die uns helfen möchte, ist uns Gold wert.

Wenn du möchtest:
– etwas mehr über unsere Pläne wissen,
– unsere ehrenamtlichen Helfer kennen lernen,
– uns beim Organisieren helfen,
dann komm zu unserem nächsten Treffen! Wir sehen uns am Samstag, dem 30.09.2017 um 13 Uhr zu Pierogarnia (Turiner Str. 21, 13347 Berlin).
Hilfe aller Art ist gefragt – also komm unbedingt und nimm auch deine Freunde mit!

Veranstaltung auf Facebook